Der neue Mitbewohner

Ein Afrikaner …

Otto von vorne

… bei den Rumänen auf der ITB gefunden …

Otto von der Seite

… und jetzt in Kreuzberg gestrandet.

Ottos gute Stube
Otto, der Zebrastreifengoldlaubfrosch (Afrixalus fulvovittatus).

Thema: Persönlich | Stichwörter: , , 3 Kommentare »

3 Kommentare für „Der neue Mitbewohner“

  1. Heike sagt:

    Das ist wohl der niedlichste, friedlichste und hübscheste Mitbewohner, den ich je gesehen hab… .

  2. Anke sagt:

    Hmmmmm, was macht der so ?
    Kann der Wetter ?

    LG Anke

  3. Anne sagt:

    hey ^^ lang nix mehr von dir gehört!

    … du hast deinen frosch otto genannt? meine schlange heißt auch otto *lach* is eben ein dufter name!

    liebe grüße x die anni

Kommentar schreiben

Bedenke, dass du deinen Kommentar unter der Lizenz Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Germany veröffentlichst. Kommentiere daher nur, wenn du mit dieser Lizenz einverstanden und Urheber_in des Textes bist.

Leider funktioniert das Kommentieren in Chromium und Chrome im Moment nicht.

Hire Adrian Lang – C, Debian, DokuWiki, git, GNU/Linux, HTML, JavaScript, jQuery, Node.js, PHP, Web, Wikipedia