Archiv für Januar 2012


Bericht zum 2. fsa09-Prozess

24. Januar 2012 — 00:13

So, der heutige Prozesstag ist vorbei, hier mein Bericht. Weiterlesen »

1 Kommentar » | Persönlich, Politik

2. Prozess wegen fsa09

20. Januar 2012 — 16:20

Vor über einem Jahr musste ich als Zeuge in einem Prozess zur Freiheit statt Angst 2009 aussagen (Meine Vorankündigung, mein Nachbericht). Damals ging es um eine Körperverletzung im Amt, die ein Polizist am Rande der Demonstration an mir verübte. Am letzten Montag, dem 16. Januar 2012, begann schließlich der Prozess zu dem Vorgang, der damals das eigentliche Aufsehen erregte: Eine brutale Festnahme, in deren Zusammenhang die Körperverletzung gegen mich stand. Weiterlesen »

1 Kommentar » | Persönlich, Politik

Hire Adrian Lang – C, Debian, DokuWiki, git, GNU/Linux, HTML, JavaScript, jQuery, Node.js, PHP, Web, Wikipedia