Archiv für März 2010


PolitCamp2010: Gegen jeden Extremismusbegriff

20. März 2010 — 18:28

Heute ist der erste Tag des PolitCamp 2010 im Berliner Radialsystem V. Für die Diskussionsrunde „Politik trifft Web 2.0“ wurde unter anderem Kristina Schröder, die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, eingeladen. Ich halte es für verfehlt, einer solchen Person ein Podium zu bieten, ohne ihre sonstigen politischen Positionen zu kritisieren. Daher habe ich mit Freund_innen unseren Protest gegen Kristina Schröder und den durch sie vertretenen Extremismusbegriff mit einem Transparent im Saal zum Ausdruck gebracht und versucht, ihren Anbiederungsversuchen eine Gegenposition entgegenzustellen. Weiterlesen »

10 Kommentare » | Politik, Virtuelle Gesellschaft

Hire Adrian Lang – C, Debian, DokuWiki, git, GNU/Linux, HTML, JavaScript, jQuery, Node.js, PHP, Web, Wikipedia